PELTEKO GmbH & Co. KG
Am Marienberg 2
64686 Lautertal

Telefon: +49 6254 - 940390
Telefax: +49 6254 - 94 03 99
kontakt@pelteko.de

Ihr Partner für die Industrie

Leidenschaft für Technik und großes Interesse an Neuentwicklungen zeichnen den Firmengründer und heutige Geschäftsführer Dieter Petruch bis heute aus. Er war mehr als zwei Jahrzehnte erfolgreich als Ingenieur für Bosch und Siemens tätig, bevor er 2001 das Unternehmen PELTEKO gründete.

Innerhalb von 20 Jahren entwickelte sich PELTEKO zu einem soliden mittelständischen Unternehmen mit einem umfassenden Know-how in der Auftragsfertigung und der Übernahme kompletter Fertigungsprozesse und wurde so ein kompetenter Partner für führende Unternehmen.

Was können wir für Sie tun?
Sprechen Sie uns an!

https://www.pelteko.de/unternehmen.html